Diakonie Münster - Martin-Luther-Haus

48149 Münster - https://www.diakonie-muenster.de
Diakonie Münster - Martin-Luther-Haus
Fliednerstr. 17-19

Das Martin-Luther-Haus liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Universitätsklinikum am Coesfelder Kreuz. Die Einrichtung befindet sich neben der Lukaskirche zwischen Stadtmitte, Gievenbeck und Roxel und ist Münsters traditionsreichstes Seniorenzentrum.

Die Einrichtung ist 1945 erbaut und seitdem mehrfach modernisiert worden. Auf der einen Seite baut die Einrichtung auf Tradition, reich an Erfahrung und Wissen. Andererseits ist das Seniorenzentrum ein modernes, für Innovationen aufgeschlossen Unternehmen.

Wohnen und Pflege

Im Martin-Luther-Haus wohnen Sie in altengerechten Seniorenwohnungen mit Service-Betreuung oder in Wohn- und Pflegeappartements. Darüber hinaus bieten wir Kurzzeitpflege und einen gerontopsychiatrischen Wohnbereich für Menschen mit intensivem Betreuungsbedarf.

Wohnen und Pflege