Lieferant

NEXUS / IPS GmbH

34134 Kassel - https://www.nexus-ips.de

Hier bei NEXUS entwickeln Menschen mit Leidenschaft einige der innovativsten Softwareprodukte im Gesundheitswesen. Wir sind einer der europaweit führenden Anbieter für eHealth-Lösungen und tragen dazu bei, dass Ärzte und medizinisches Personal sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Damit leisten wir einen wertvollen Beitrag für die tägliche Arbeit in Krankenhäusern, Rehaeinrichtungen, Altenheimen und Laboren.

Unser Ziel, Prozesse im Gesundheitswesen zu vereinfachen, zu beschleunigen und effizienter zu gestalten, motiviert uns und treibt uns an. Auf der Suche nach bahnbrechenden Technologien entwickeln wir uns fortlaufend weiter und werden dabei durch Vorschläge sowie Impulse unserer Mitarbeiter unterstützt.

Diese kreative und agile Herangehensweise, gepaart mit Teamarbeit, Integrität sowie Spaß an interdisziplinärer und standortübergreifende Zusammenarbeit, stellt unseren anhaltenden Erfolg sicher.

Produkte

Software für Zentralsterilisationen