VITUS Privatklinik

63067 Offenbach - https://vitusprivatklinik.com

Unser Konzept

Für die Wahl der Therapie stehen dem Patienten die medizinische Kompetenz und das Angebot von erfahrenen Spezialisten in ihrer jeweiligen Fachrichtung zur Verfügung.

Im Bereich der Schmerztherapie haben wir uns aktuell auf das komplette Spektrum der Radiofrequenztherapie einschliesslich Denervationen spezialisiert.

Desweiteren haben wir unser Leistungsspektrum um operative Eingriffe im Bereich der Urologie nach Konzesionserteilung ausgeweitet.

Das jeweilige Behandlungskonzept wird individuell auf den Patienten abgestimmt.

Des Weiteren zählen zu unseren medizinischen Experten Fachärzte für Urologie, Innere Medizin, Anästhesie, interventionelle Radiologie u. a.

In der VITUS Privatklinik wird stets die modernste Medizintechnik angewendet. So stellen wir sicher, Ihnen zu jeder Zeit, die bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Zusätzlich zu den medizinischen Leistungen profitieren Sie als Patient der VITUS Privatklinik von unserer Ausstattung und dem Zusatzservice.

Eine persönliche Betreuung durch examinierte Pflegekräfte sowie ein ausgezeichnetes Catering unterstützen Sie bei Ihrer Genesung und tragen zu Ihrem Wohlbefinden bei.

Die besondere Qualität der Klinik

Die VITUS Privatklinik Prof. Dr. Stehling GmbH ist eine Privatklinik mit einer Zulassung nach § 30 Gewerbeordnung. Die Klinik verfügt über insgesamt acht Betten mit einer weltweiten Nachfrage von Privatpatienten bzw. Selbstzahlerpatienten.

Eine umfassende und hochwertige medizinische Versorgung unserer Patienten auf höchstem wissenschaftlichen Stand ist das primäre Ziel unseres täglichen Handelns. Sie erhalten fundierte und detaillierte Diagnosen, erfolgreich erprobte Therapiekonzepte, moderne Medizintechnik sowie kompetente Ärzte, die auf höchstem medizinischen Niveau arbeiten.

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der VITUS PRIVATKLINIK ist es ein großes Anliegen, Ihren Ansprüchen als Patient umfassend gerecht zu werden.

Aus diesem Grund freuen wir uns auch über Ihr Feedback im stetigen Bemühen, die hohen Qualitätsansprüche zu erfüllen und uns auch weiterhin zu verbessern.

Nutzen Sie die Möglichkeit, einen für Sie bereitliegenden Fragebogen nach Ihrer Entlassung aus unserer Klinik auszufüllen und uns zur Verfügung zu stellen.

Stellenangebote in Offenbach und Umgebung
Facharzt / Fachärztin für Orthopädie für den Bereich Hüft- und Knieendoprothetik (m/w/d)
Seit 19.04.2024

Bergman Clinics