Sonnenberg-Klinik

37242 Bad Sooden-Allendorf - http://www.sonnenberg-klinik.de
+49 (5652) 54-990

Seit über 30 Jahren führen wir eine patientenorientierte Behandlung und Betreuung von Menschen mit bösartigen Erkrankungen durch. Seit Oktober 2016 ist das Indikationsspektrum der Klinik um die Fachrichtung Neurologie erweitert worden.

Unser Team

Unser Team zeichnet sich durch fachliche Qualifikation und persönliche Erfahrung aus. Langjährige Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter und engagierte Zusammenarbeit der verschiedenen Fachabteilungen in regelmäßigen patientenzentrierten Besprechungen sorgen für einen hohen Behandlungsstandard.

Unser Haus

Die Sonnenberg-Klinik liegt in ruhiger Lage mit Blick auf das herrliche Werratal und auf Bad Sooden-Allendorf. Die zauberhafte Landschaft mit Tälern und Höhen zu beiden Seiten der Werra ist reich an wertvollen Schätzen und voller Tradition.

Romantische Gassen und bunte Straßen, lauschige Weinstuben, gemütliche Restaurants in der Altstadt, Cafés und der Kurpark mit seinem Gradierwerk laden zum Bummeln, Staunen und Erholen ein.

Unser Team

Unser Haus