MEDIAN Rehaklinik Aukammtal Wiesbaden

65191 Wiesbaden - https://www.median-kliniken.de
+49 (611) 571148

Nachdem Herr Dr. med. Johannes Schröter im Oktober 2015 die Chefarztposition in der Orthopädie übernommen hatte, erhielt im Oktober 2016 die Kardiologie mit Herrn Dr. med. Wolfgang Kremer einen neuen Chefarzt. Beide Chefärzte verfügen über eine lange Erfahrung in der Rehabilitation und bringen ihr Know-how gemeinsam in die Klinik ein. Die Behandlung der Patienten erfolgt durch ein interdisziplinäres Team nach aktuellen Leitlinien und sichert so den bestmöglichen Behandlungserfolg für den Rehabilitanden.

Gemeinsam mit der Kaufmännischen Leiterin, Frau Bettina Glorius, die die Klinik seit März 2015 leitet, ist das neue Führungsteam auf dem Weg, die Klinik zu modernisieren und neu zu strukturieren. Die Empfangshalle und die Therapieabteilung wurden bereits in 2016 zeitgemäß renoviert und erstrahlen in neuem Glanz.

Wir möchten, dass sich unsere Patienten/Rehabilitanden in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen und wieder an ihre alte Leistungsfähigkeit anknüpfen können. Dazu bieten wir in der MEDIAN Rehaklinik Aukammtal moderne medizinisch-therapeutische Leistungen in Kombination mit einem gutem Service und komfortabler Unterbringung (Einzelzimmer mit Duschbad, Balkon und Flatscreen).

Auf Wunsch und gegen Aufpreis ist auch die Unterbringung auf der MEDIAN premium Station mit zusätzlichen Servicepaketen möglich.

Unsere Klinik ist Stadt nah und befindet sich in Mitten des Kurgebietes des traditionsreichen „Weltkurbades“ Wiesbaden, in Nachbarschaft zum Thermalbad.