Klinik am Sonnenberg

65191 Wiesbaden - http://www.klinik-am-sonnenberg.de

Die Klinik ist eine der führenden Privatkliniken in Deutschland mit langer Tradition. Sie wurde bereits 1923 von einem Pionier der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, Jacques Joseph, in Berlin gegründet. Nach Ende des Zweiten Weltkrieges wurde der Sitz der Klinik nach Wiesbaden verlegt. Seit 1970 befindet sie sich im neuen Kliniksgebäude in der Leibnitzstrasse mitten im Kurgebiet der Stadt Wiesbaden. Die Klinik am Sonnenberg ist eine Belegklinik, d.h. in der Klinik sind mehrere Ärzte verschiedener Fachrichtungen eigenständig tätig. Jeder Arzt betreut dabei seine eigene Patienten von der Aufnahme bis zur Entlassung bzw. vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Behandlung. Die Klinik stellt Ihren Belegärzten die Bettenstation mit 16 Betten, die Operationssäle und das Pflegeteam zur Verfügung.

Stellenangebote in Wiesbaden und Umgebung