Gesundheitszentrum Bärenhof

5640 Bad Gastein - https://www.baerenhof.at

Das Gesundsheitszentrum Bärenhof begrüßt Sie im Süden des Salzburger Landes Erleben Sie die majestätische Landschaft der Salzburger Bergwelt: Die Höhenlage über 1.000 m und das Gasteiner Thermalwasser verbinden wir mit Bewegung, mentaler Gesundheit und Ernährung. Individuell abgestimmt und bei Bedarf ergänzt um Highlights wie dem einzigartigen Gasteiner Heilstollen.

Gesundheitsurlaub in bester Lage - über den Dächern von Bad Gastein

Das Gesundheitszentrum Bärenhof thront als höchstgelegenes Hotel in Bad Gastein auf einem Plateau des Traditions-Ski- und Kurortes nur eine Autostunde südlich von Salzburg, der berühmten Mozartstadt. Genießen Sie vom Felsencafé aus den atemberaubenden Ausblick auf den Ort und seine zauberhaften Landschaften - wie die Aussicht auf das berühmte Bergpanorama des Nationalparks Hohe Tauern und das Gasteinertal.

Wenn Sie in der Umgebung des Hotels Bad Gastein entdecken möchten, erwarten Sie kurze Wege: Zur Felsentherme sind es wenige Meter zu Fuß. Die Gasteiner Bergbahnen sind in weniger als 3 Gehminuten entfernt. Die nächste Bushaltestelle und der Bahnhof von Bad Gastein liegen nur 300 m entfernt. Supermarkt, Geschäfte und das Ortszentrum mit dem Wasserfall sind ebenso bequem erreichbar. Komfortabel ausgestattete Nicht-Raucher-Zimmer, eine familiäre Atmosphäre, ein gemütliches Ambiente und kulinarische Köstlichkeiten erwarten Sie bei uns im Bärenhof.

Gesundheitshotel Bärenhof: Die individuell abgestimmte Verbindung aus Urlaub, Kur und Therapien macht den Unterschied Unser Hotel Bärenhof mit seinem Klinikum für Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates verbindet auf einzigartige weise das Wohlfühl-Ambiente eines Hotel mit einem zertifizierten medizinisch-therapeutischen Angebot. Aktivität steht im Gesamtkonzept an erster Stelle. Das Therapieprogramm wird für jeden Gesundheitsgast nach einem Arztgespräch direkt im Hotel individuell maßgeschneidert.

Anwendungen mit bzw. im Gasteiner Thermalwasser und/oder Gasteiner Heilstollen runden die nachhaltigen Gesundheitsleistungen ab, um Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität zu steigern. Eine gesunde Ernährung kann dazu ebenfalls einen wesentlichen Beitrag leisten - Genuss inklusive!. Bei uns werden gesunde Gerichte als 3-Gang-Wahl-Menüs serviert, denen kein Feinschmecker widerstehen kann. Und entsprechende Ernährungstipps erhalten Sie von unserer Diätologin. Unsere Kompetenz für Ihre Gesundheit! Überzeugen Sie sich von den vielfältigen Therapien und Anwendungen im Gesundheitszentrum Bärenhof.

Entdecken Sie bei Ihrem Urlaub die umfangreichen Gesundheitsangebote im Hotel

Das ganze Jahr hindurch steht Ihnen das Gesundheitszentrum Bärenhof als Urlaubs- und Kur-Hotel zur Verfügung. Im Gesundheitszentrum Bärenhof tanken Sie Energie und neue Kräfte. Direkt vor dem Hotel finden Sie die legendäre Felsentherme oder nutzen Sie das weltweit einzigartige Heilklima des Gasteiner Heilstollens für Ihre Gesundheit.

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt in Bad Gastein. Das Gesundheitszentrum Bärenhof im Herzen von Österreich heißt Sie herzlich willkommen!

Wellness im Kurhotel Bärenhof

Genießen Sie Erholung pur in der Wellness-Oase im Gesundheitszentrum Bärenhof. Die hoteleigene Wellness-Einrichtungen “Bärig Spa” empfangen Sie zum wohligen Wellness-Vergnügen: Biosauna, Finnische Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Ruheräume bieten alles, was nach einem aktiven erlebnisreichen Urlaubstag so richtig gut tut. Massagen und andere wohltuende Wellnessanwendungen können Sie jederzeit gerne an der Rezeption buchen. Therapien und Anwendungen im Gesundheitszentrum Bärenhof

Gesundheitsurlaub in bester Lage - über den Dächern von Bad Gastein

Entdecken Sie bei Ihrem Urlaub die umfangreichen Gesundheitsangebote im Hotel