Fachklinik Helena am Meer

26757 Borkum - http://www.helena-am-meer-borkum.de
+49 (4922) 9 13-4 00

Unser Haus bietet erschöpften Müttern die Chance, den Alltag einmal hinter sich zu lassen und an sich selbst zu denken. Die Caritas als Träger dieses Hauses heißt alle Familien, egal welcher Konfession oder Religionszugehörigkeit herzlich willkommen!

Die Fachklinik Helena am Meer wird von der Caritas Gesundheitszentrum Borkum GmbH, einer Gesellschaft des Caritasverbandes für die Diözese Osnabrück e.V., geführt.

Damit Sie und ihr Kind sich gut erholen können und sich wohl fühlen, wohnen Sie bei uns in einem Zweizimmer-Apartment mit eigenem Bad. Die großzügigen Zimmer sind ansprechend und auf Wunsch mit Telefon und Fernseher ausgestattet.

Neben Hallenbad und Sauna bietet unsere Einrichtung kleine Teeküchen, ein in sich abgeschlossenes Außengelände mit Innenhof, eine Dachterrasse mit Weitblick sowie individuell nutzbare Räume für Sport, Spiel und Kreativität.

Unser Küchenteam und die Diätassistentin stellen für Sie einen ausgewogenen Ernährungsplan zusammen. Die gesunde und abwechslungsreiche Kost sorgt für Ihr Wohlbefinden.

Wenn Sie Fragen zu unserem Angebot haben: Sprechen Sie uns an, wir helfen ihnen gerne weiter!

Unsere Fachklinik ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2008 inkl. pCC-Kriterien, die die christliche Unternehmensführung und -kultur abbilden. Die Klinik ist damit die erste Rehaklinik und die zweite Organisation im Gesundheitswesen überhaupt, die nach diesen Kriterien erfolgreich zertifiziert wurde.

Darüber hinaus ist unsere Fachklinik nach den BAR-Richtlinien erfolgreich zertifiziert worden.

Die Fachklink Helena am Meer ist Mitglied der Katholischen Arbeitsgemeinschaft für Müttergenesung (KAG) und des Müttergenesngswerkes (MGW).

Unsere Klinik ist zudem Mitglied im Forschungsverbund für Familiengesundheit der Medizinischen Hochschule Hannover und vom Müttergenesungswerk sowie als Sanatorium für Beihilfeversicherte anerkannt.

Stellenangebote in Borkum und Umgebung

621 Aufrufe
26789 Leer, Niedersachsen

Seit 19.03.2024 621 Aufrufe