Asklepios Kliniken Schwalm-Eder GmbH

34613 Schwalmstadt - http://www.asklepios.com

Das zu den Asklepios Schwalm-Eder-Kliniken gehörende Asklepios Klinikum Schwalmstadt, ist ein gut ausgestattetes, leistungsstarkes Krankenhaus der Grund-, Regel- und Notfallversorgung mit 209 Betten. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Philipps-Universität Marburg beteiligt sich das Klinikum aktiv an der akademischen Aus- und Weiterbildung. Wir bieten Ihnen eine wohnortnahe medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Leistungen umfassen Prävention, Akutmedizin und Frührehabilitation. Das Ganze wird ergänzt von hoch spezialisierten medizinischen Leistungen bestimmter Bereiche. Unsere Arbeit ist maßgeblich geprägt vom kontinuierlichen Einfließen neuester Forschungsergebnisse aus der Medizin, Therapie und Pflege. Dies trägt dazu bei, dass unsere diagnostische Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik ist und ständig weiterentwickelt wird. Im Sinne und zum Wohl unserer Patienten entwickeln und verbessern wir berufsgruppenübergreifend praxistaugliche Lösungen zur Reduzierung von Behandlungsrisiken sowie unerwünschter Behandlungsfolgen.

Stellenangebote in Schwalmstadt und Umgebung

Stellenangebote in Schwalmstadt und Umgebung