Artemis Augenklinik am Neumarkt

50667 Köln - https://www.augenportal.de

Herzlich willkommen in der Augenklinik am Neumarkt in Köln. Hier, mitten im Herzen der Domstadt, erwarten Sie individuelle Betreuung und Beratung, modernste Medizin- und Lasertechnologie sowie hohe medizinwissenschaftliche Kompetenz.

Die Augenklinik am Neumarkt behandelt pro Jahr über 5.000 Patienten und verhilft Ihnen somit zu besserem Sehen und damit auch zu einer gesteigerten Lebensqualität. Über 90% aller Eingriffe werden an der Hornhaut oder der Linse vorgenommen. Hierzu zählen unter anderem die Implantationen von Spezial-Intraokularlinsen oder die Transplantation aller Schichten der Augenhornhaut. In der Augenklinik am Neumarkt erwarten Sie beste Bedingungen für die Gesundheit Ihrer Augen.

Zur Verbesserung, Erhaltung oder Wiederherstellung Ihrer Sehkraft bieten wir das gesamte Spektrum an diagnostischen, behandlungsspezifischen und chirurgischen Therapien für den vorderen und hinteren Augenabschnitt.

Des Weiteren ermöglichen Ihnen unsere erfahrenen Spezialisten auf dem Gebiet der refraktiven Chirurgie ein brillenfreies Leben.

Stellenangebote in Köln und Umgebung