Fachabteilung

Artemis Augenklinik am Neumarkt

Dr. med. Omid Kermani, Dr. med. Georg Gerten

Dr. med. Omid Kermani, Dr. med. Georg Gerten

Die Augen gehören zu den sensibelsten Organen des Menschen. Entsprechend sensibel arbeiten wir, denen Sie Ihr Augenlicht anvertrauen. Wir führen sämtliche Voruntersuchungen mit größtmöglicher Sorgfalt durch und klären Sie umfassend über Diagnose und empfohlene Therapien auf. Da eine bevorstehende OP oftmals Sorgen und Ängste auslöst, stehen wir Ihnen auch jederzeit für ein vertrauensvolles Gespräch zur Verfügung.

Ihre Sicherheit hat für uns die höchste Priorität. Um diese zu gewähr­leisten, haben wir in unseren neuen Räumen ein optimales Umfeld für die Augenheilkunde auf dem neuesten Stand der Wissenschaft reali­siert: Auf 1.000 qm verfügen wir unter anderem über sechs Behand­lungsräume und drei OPs mit Telemedizin-Funktion. Mit ihr können wir Raum und Zeit überbrücken und während einer OP zum Beispiel die ergänzende Zweitmeinung eines Kollegen einholen. Und auch alle anderen technischen Geräte entsprechen neuesten Standards – vom optischen Diagnosesystem NIDEK OPD-Scan bis hin zur Refractive Suite und dem LensX Laser. In der Regel operieren wir ambulant –

und Sie verlassen unsere Klinik noch am OP-Tag. Ist ein größerer Eingriff erforderlich, können wir Sie stationär in einem unserer beiden luxuriösen Einbettzimmer aufnehmen und somit auch über Nacht intensiv betreuen. Sind diese ausgebucht, verfügen wir über weitere externe Klinikzimmer in unmittelbarer Nähe. Optional haben wir die Möglichkeit, Sie in einem nahe gelegenen Hotel Ihrer Wahl unterzubringen, um Sie am nächsten Tag nachuntersuchen und betreuen zu können. Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne persönlich oder schicken Ihnen weiteres Informationsmaterial über unsere Klinik!

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".

Stellenangebote in Köln und Umgebung