Fachabteilung

KRH Klinikum Lehrte

Chefärztin Dr. Kirsten Terhorst

Chefärztin Dr. Kirsten Terhorst

Jährlich erhalten unsere Patienten etwa 3600 Anästhesieleistungen, vorwiegend in den operativen Fächern Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie einschließlich Abdominal- und Gefäßchirurgie sowie HNO, aber auch, wenn Sie für Eingriffe zu diagnostischen / therapeutischen Zwecken und zur Schmerztherapie zu uns kommen.

In fünf Operationssälen führen wir nach modernen und schonenden Verfahren unter Einbeziehung aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse Narkosen bei unseren Patienten durch. Dies gilt für alle Altersgruppen und auch, wenn bei Ihnen ein Narkoserisiko vorliegt. Vor der Operation werden Sie in einer persönlichen Sprechstunde individuell beraten und zusammen mit Ihnen wählen wir dort das für Sie beste Narkoseverfahren. Dazu berät Sie unser Team gern über die Formen der Allgemein- und Regionalanästhesie, ihre individuellen Risiken und die begleitende Schmerztherapie.

Wenn bei Ihnen ein ambulanter Eingriff geplant ist, versorgen wir Sie in der speziellen Abteilung für Ambulantes Operieren. Hier werden Sie auf den Eingriff vorbereitet und im Anschluss weiter betreut.

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".