ASB Pflegezentrum Heilbronn-Sontheim

74081 Heilbronn - http://www.asb-heilbronn.de
ASB Pflegezentrum Heilbronn-Sontheim
Bottwarbahnstr. 28

88 Dauerpflegeplätze und vier Kurzzeitpflegeplätze, aufgeteilt in vier Wohnbereiche, stehen für die individuelle Betreuung zur Verfügung. In jedem Wohnbereich befinden sich 15 geräumige Einzelzimmer und vier Doppelzimmer (Einzelzimmer ohne Aufpreis). Zusätzlich gibt es einen speziellen Wohnbereich für Patienten im Wachkoma sowie eine Tagespflege im Haus.
Helle, freundlich ausgestattete Zimmer mit modernen Pflegebetten und ergonomischen Sitzmöbeln sorgen für Behaglichkeit. Auf Wunsch können Sie teilweise auch Ihre eigenen Möbel mitbringen. Telefon- und Fernsehanschluss sowie eine Schwesternrufanlage finden Sie bei uns ebenso wie das behindertengerecht ausgestattete Badezimmer. In jeder Wohngruppe bildet der Wohn- und Essbereich den Mittelpunkt des Gemeinschaftslebens. Ein beliebter Treffpunkt für alle, die Gesellschaft möchten, ist auch die gemütliche hauseigenen Cafeteria. Alle Einzelzimmer sind ohne Aufpreis erhältlich.