Lieferant

SOS Office Solution und Schreibbüro

53902 Bad Münstereifel

Unsere hervorragend ausgebildeten Schreibkräfte sind vertraut mit medizinischen Terminologien sämtlicher Fachgebiete. 24/7 unterstützen wir Ärzte, Krankenhäuser, Reha-Einrichtungen etc. mit der Dokumentenerstellung (OP-Berichte, Befunde, Entlassbriefe, Reha-Berichte etc.) sowie im Sekretariatsservice, Patientenaufnahme, Archiv und Empfang.

Vertraut mit den Arbeitsabläufen und technischen Möglichkeiten, können wir den Prozess im Segment Schreibdienst verschlanken. Bei Bedarf zentralisieren wir den Schreibdienst oder schulen hausinterne Schreibkräfte, entwickeln Teil-/Outsourcing Pläne. Ebenso stellen wir digitale Diktiertechnik zur Verfügung.

Produkte

Medizinischer Schreibdienst