Lieferant

Apoli Ärztevermittlung GmbH

82031 Grünwald - https://apoli.de

Apoli Ärztevermittlung konzentriert sich auf die Erbringung anspruchsvoller individueller Dienstleistungen für Ärzte bei der Stellensuche und im Bereich der Ärztevermittlung für medizinische Einrichtungen wie Krankenhäuser, Medizinische Versorgungszentren (MVZ) und Arztpraxen. Unser Denken und Handeln sind eindeutig auf das Ziel ausgerichtet, unseren Kunden - Ärzten, Krankenhäusern, MVZ und Praxen - maximalen Nutzen zu bieten. Wir sind deutschlandweit aktiv und decken den gesamten Bundesraum ab.

Produkte

Ärztevermittlung