Zürcher RehaZentren | Klinik Davos

7272 Davos Clavadel - https://www.zuercher-rehazentren.ch

Das Zürcher RehaZentrum Davos ist eine Rehabilitationsklinik mit 100 Betten, spezialisiert auf muskuloskelettale Rehabilitation, psychosomatische Rehabilitation sowie Internistisch-onkologische und pulmonale Rehabilitation. Die Klinik befindet sich an einzigartiger Lage in Davos Clavadel. Mit qualitativ hochstehenden Leistungen in Medizin, Therapie und Pflege bietet das Zürcher RehaZentrum Davos auch für Patientinnen und Patienten mit schweren und mehrfachen Funktionsdefiziten beste Voraussetzungen für die Rehabilitation.

Einen besonderen Namen haben sich die Zürcher RehaZentren in den vergangenen Jahren schweizweit auch mit ihrer Fachexpertise in den Fachgebieten der Wundbehandlung und der Rehabilitation nach Lebertransplantationen gemacht.

Stellenangebote in Davos Clavadel und Umgebung

Stellenangebote in Davos Clavadel und Umgebung