Vianney-Hospital

88662 Überlingen, Bodensee - http://vianney-hospital.de

Herzlich Willkommen beim Vianney-Hospital in Überlingen. Bei uns finden Hilfesuchende stationäre und ambulante Versorgung: Der stationäre Heimbereich unseres Hospitals liegt in der Überlinger Weststadt, umgeben von schönen Gärten mit Blick auf den Bodensee. Er besteht aus einem Pflegeheim und einer Hausgemeinschaft. In nah beieinander gelegenen Villen und Häusern bieten wir Wohnen, Betreuung und Pflege für psychisch chronisch Kranke, gerontopsychiatrisch erkrankte Menschen und altersbedingt Pflegebedürftige. Neben dieser stationären Betreuung bieten wir im Ambulant Betreuten Wohnen Hilfe zur Selbsthilfe, Begleitung und Unterstützung auf dem Weg in ein eigenverantwortliches Leben in einer eigenen Wohnung oder als Wohngemeinschaft in Appartements auf dem Vianney-Gelände.

Wenn Sie für sich selbst, für einen Angehörigen oder Freund Hilfe aus diesen Dienstangeboten benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Gemeinsam können wir mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen.

Stellenangebote in Überlingen, Bodensee und Umgebung

Stellenangebote in Überlingen, Bodensee und Umgebung