VAMED Rehaklinik Bad Ems

56130 Bad Ems - https://www.vamed-gesundheit.de
+49 (2603) 978-499

Die VAMED Rehaklinik Bad Ems ist eine Fachklinik für kardiologische und orthopädische Rehabilitation und liegt landschaftlich reizvoll direkt am Flüsschen Lahn im traditionsreichen Kaiserbad Bad Ems.

Unsere Klinik liegt in einer der landschaftlich schönsten Gegenden im Lahntal. Sie ist von einem parkähnlichen Gelände umgeben, das einen weiten Blick in die Landschaft erlaubt. Die Städte Koblenz, Neuwied und Andernach liegen in unmittelbarer Nähe. Für Sie stehen behindertengerechte, moderne und freundlich eingerichtete Einzel- oder Doppelzimmer mit großem Bad, fast ausschließlich mit Balkon sowie TV, Telefon und Internetzugang zur Verfügung.

Neben den therapeutischen Leistungen sorgt eine angenehme Atmosphäre für Ihr Wohlbefinden und damit für den Erfolg Ihrer Behandlung. Überzeugen Sie sich von der Wohnqualität in unserer Klinik: Balkone und Terrassen laden Sie und Ihre Besucher ein, die herrliche Lage zu genießen.

Stellenangebote in Bad Ems und Umgebung