Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin Oldenburg

26133 Oldenburg, Oldb - https://www.kinderklinik-oldenburg.de
+49 (441) 403-2031

Beste Versorgung für Ihr Kind - wir verfügen über ein breites Spektrum diagnostischer, pflegerischer und therapeutischer Möglichkeiten.

Die Kinderklinik gehört zum Klinikum Oldenburg. Die medizinische Versorgung der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin umfasst die stationäre und ambulante Behandlung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen. Da Eltern einen wesentlichen Anteil an der Genesung ihrer Kinder haben, werden sie von Anfang an in der Kinderklinik in den Genesungsprozess mit eingebunden.

Um die bestmögliche Behandlung unserer Patienten zu erreichen, optimieren wir unsere Abläufe stetig weiter. Hierzu unterziehen wir unser Zentrum regelmäßig interner und externer Überprüfungen. So hat die Kinderklinik das Gütesiegel „Ausgezeichnet. FÜR KINDER“ erhalten, das gemeinsam von der Gesellschaft der Kinderkrankenhäuser und Kinderabteilungen in Deutschland e.V. (GKinD), der Bundesarbeitsgemeinschaft Kind und Krankenhaus (BaKuK), der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendmedizin e.V. (DAKJ) und der Deutschen Gesellschaft für Kinderchirurgie (DGKCH) entwickelt wurde. Das Qualitätssiegel soll Eltern die Kliniksuche erleichtern. Zudem hat die Kinderklinik ein bewährtes Schmerztherapiekonzept, das mit einem Zertifikat ausgezeichnet wurde.

Stellenangebote in Oldenburg, Oldb und Umgebung
Leitender Psychologe (m/w/d)
Seit 28.03.2024

275 Aufrufe