Tagesreha Darmstadt - Fachklinik am Birkenweg

64295 Darmstadt - http://www.tagesrehabilitation.de

Wir möchten ihnen die Tagesrehabilitation „Am Birkenweg“ vorstellen und einen Einblick in das Behandlungsangebot geben. In unserer Tagesreha können bis zu 20 Frauen und Männer mit Alkohol-, Medikamenten- und Drogenabhängigkeit behandelt werden.

Das Besondere der Behandlung ist die Möglichkeit, abends und am Wochenende zu Haus in der vertrauten Umgebung zu sein. Die Behandlung ist besonders geeignet für Menschen, die zuhause wichtige Pflichten haben. Auch für Menschen, die bereits eine stationäre Behandlung gemacht haben, ist die Klinik geeignet. Wenn eine rein ambulante Suchtrehabilitation nicht ausreicht, kann das ebenfalls ein Zeichen für die ganztägig ambulante Behandlung in unserem Hause sein.

Stellenangebote in Darmstadt und Umgebung