Tagesklinik am Friesenplatz

50670 Köln - https://tagesklinik-friesenplatz.de
+49 (221) 93 33 06 10

Tagesklinik: Unsere Grundprinzipien.

Exzellente Medizin in der Tagesklinik am Friesenplatz im Herzen Kölns – ein Krankenhaus ohne Betten.

• Wir haben 30 Therapieplätze

• Leitung: Dr. med. Christian Voß.

Unser Anspruch ist, Sie exzellent zu behandeln. Gemeinsam mit Ihren Therapeutinnen und Therapeuten erarbeiten Sie in unserer Tagesklinik eine therapeutische Strategie, die zu Ihnen passt, und mit Hilfe derer Sie zur Heilung – oder mindestens zu einer guten Stabilisierung finden. Wir sind motiviert, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und Sie zu unterstützen. Dies verstehen wir unter einer patientenzentrierten Arbeitsweise. Wir als Team stellen uns auf Sie ein – und nicht umgekehrt. Wir nehmen Sie ernst und begleiten Sie wertschätzend.

Tagesklinik: Der Behandlungsrahmen.

Eine überschaubare Größe bietet einen sicheren und diskreten Rahmen.

Unsere Tagesklinik behandelt maximal je zehn Patientinnen und Patienten pro Station. Der Tag beginnt um 8:15 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Unsere Hauswirtschafterinnen sowie ein gehobenes Restaurant-Catering für das Mittagessen tragen genau wie die stilvollen Räumlichkeiten zu einem hochwertigen Rahmen für Ihre Behandlung bei. In therapiefreien Zeiten können Sie z.B. einen separaten Aufenthaltsbereich mit sichtgeschützten Liegemöglichkeiten als Rückzugsraum nutzen und entspannen oder auch den Sportraum aufsuchen.

Tagesklinik: Unsere Grundprinzipien.

• Wir haben 30 Therapieplätze

• Leitung: Dr. med. Christian Voß.

Tagesklinik: Der Behandlungsrahmen.

Eine überschaubare Größe bietet einen sicheren und diskreten Rahmen.

Stellenangebote in Köln und Umgebung