Sanatorium Lebenstraum St. Leonhard

8010 Graz - http://www.leonhard.at

Das Sanatorium St. Leonhard ist speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten. Es ist ein von der UNICEF ausgezeichnetes geburtshilfliches Sanatorium, eine Frauenklinik auf dem neuesten technischen Stand - und Sie leben bei uns wie in einem Hotel mit 4 Sternen.

Das Sanatorium St. Leonhard ist spezialisiert auf Gynäkologie und Geburtshilfe, plastische Chirurgie und Krampfadern-Operationen für Frauen und Männer. Rund um die Uhr versorgt (zB. 24h Anästhesie im Haus), genießen unsere Patientinnen die Ruhe und Sicherheit, die nur ein Haus mit 28 Betten gewährleisten kann. Geburtshilfe bieten wir seit 1920 an. Aufgrund der stark gewachsenen Nachfrage stellen wir die Qualität der Betreuung an die erste Stelle und passen unsere Fixanmeldungen pro Monat an, um unerwartete Geburten und Überkapazitäten aus den Folgemonaten und den anderen Häusern jederzeit abfedern zu können. Freie Wahl der Hebamme und Unterstützung bei der Suche nach einem Gynäkologen, der Sie in unser Haus begleitet, ist bei uns Standard - genauso, wie Pränantaldiagnostik auf Wunsch.

Stellenangebote in Graz und Umgebung