Rehabilitationsklinik Naturana

36364 Bad Salzschlirf - http://www.rehaklinik-naturana.de
+49 (6648) 58 - 105

Wir sind eine orthopädische und neurologische Fachklinik im beschaulichen Kurort Bad Salzschlirf.

Mit knapp 130 Betten gehören wir weder zu den großen Kliniken noch zu einem Konzern, aber vielleicht steht gerade deshalb bei uns der Mensch im Mittelpunkt.

Mit einem erfahrenen Team von Ärzten, Therapeuten, Pflege- und Servicemitarbeitern betreuen wir Sie in der Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung ganzheitlich, fachübergreifend und hochengagiert.

Das bedeutet für Sie: höchste Qualität in den Bereichen Medizin und Therapie, verbunden mit persönlicher Zuwendung in familiärer Atmosphäre.

• zugelassen für orthopädische und neurologische Patienten sowie Unfallverletzte – auch Arbeitsunfälle – für Anschlussheilbehandlungen, stationäre Heilbehandlungen, ganztägig ambulante Rehabilitation, ambulante Nachsorgebehandlungen sowie ambulante Therapie im Bereich orthopädischer und neurologischer Erkrankungen

• Aufnahme von Patienten gesetzlicher Krankenkassen, der Deutschen Rentenversicherungen und Berufsgenossenschaften sowie von Beihilfeberechtigten und Privatpatienten

• zertifiziertes Qualitätsmanagement nach BAR

• zertifiziertes Qualitätsmanagement nach BAR