Rehabilitationsklinik Gars am Kamp

3571 Gars am Kamp - https://www.pszw.at

REHABILITATIONSKLINIK GARS AM KAMP – DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Unsere Klinik bietet als Vertragspartner der Versicherungsträger sechswöchige Rehabilitationsaufenthalte für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen an. Die Versicherungsträger benennen die (Wieder)-Erlangung der Arbeitsfähigkeit und der Teilhabe am sozialen Leben als Ziele der von Ihnen finanzierten Behandlung. Im Mittelpunkt stehen dabei die Förderung vorhandener und das Erlernen neuer Fähigkeiten zur Krankheitsbewältigung und Wiedererlangung von Lebensqualität.

In unserer Klinik, die in unmittelbarer Nähe des Kurparks liegt, erwarten Sie 125 freundlich und hell ausgestattete Einzelzimmer. Jedes Zimmer verfügt über Bad/WC, Sat-TV, Safe, einen geräumigen Kasten für Ihre Bekleidung sowie einen Schreibtisch. Unser bewährtes Team betreut Sie in allen Belangen während Ihres sechswöchigen Aufenthaltes.

Neben zahlreichen, modern eingerichteten Therapieräumlichkeiten können Sie in Ihrer Freizeit das Dampfbad, die Sauna und den Fitnessraum nützen.

REHABILITATIONSKLINIK GARS AM KAMP – DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Stellenangebote in Gars am Kamp und Umgebung