Reha Zentrum Westküste

25813 Husum - http://www.reha-westkueste.de
+49 (4841) 8398-59

Das Reha- Zentrum Westküste in Husum bietet seit 1997 ein vielschichtiges Leistungsangebot an und ist spezialisiert auf die ambulante, teilstationäre Rehabilitation bei orthopädischen Krankheitsbildern sowie nach Operationen und Krankenhausaufenthalten.

Wir bieten Ihnen individuelle Behandlungsmöglichkeiten in einem angenehmen Ambiente mit modernster Ausstattung.

Zur Vervollständigung unseres Leistungsangebotes haben wir in unserem Haus eine Praxis für Krankengymnastik und physikalischer Therapie integriert.

Individualität:

Im Mittelpunkt der Therapie steht der individuelle Mensch. Die Berücksichtigung der persönlichen Lebens- und Krankheitssituation eines jeden Einzelnen gehört deshalb zu den Grundlagen unseres Handelns. Anleitung zur Selbständigkeit: Unsere individuell gestalteten Therapiekonzepte zielen dabei vor allem auf ein größtmögliches Maß der Selbständigkeit und Zufriedenheit des Patienten ab, sodass dieser seinen Gesundheitszustand verbessern oder wiedererlangen kann.

Professionalität:

Unser professionelles Team verfügt über eine qualifizierte Ausbildung orientiert an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und den aktuellen Therapieleitlinien. Die kompetente und selbständige Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen ist dabei selbstverständlich.

Evaluation:

Regelmäßig überprüfen wir unsere Leistungsfähigkeit. Ziel ist dabei stets die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen im Gesundheitssystem zu berücksichtigen und einzuarbeiten. Wir wissen, dass ein Leitbild kein starres Produkt sein kann, sondern immer wieder der Evaluation und Überarbeitung bedarf.

Stellenangebote in Husum und Umgebung
Ärztin*Arzt Amtsärztlicher Dienst
Seit 06.05.2024

Kreis Pinneberg