Reha-Kliniken Küppelsmühle Frankfurt am Main

60528 Frankfurt - http://frankfurt.kueppelsmuehle.de
+49 (69) 25 73 70 - 199

Die Reha-Klinik liegt zentral in Frankfurt und doch mitten im Grünen. Unser Haus verfügt über 37 Patientenzimmer. Dies schafft ein familiäres Verhältnis, welches uns ermöglicht, uns intensiv auf die verschiedenen Bedürfnisse einzustellen.

Durch speziell ausgebildetes Personal bieten wir in unserer Reha-Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie eine umfassende medizinische Kompetenz. Wir sichern Behandlung auf hohem Qualitätsniveau.

Diagnostik und Therapie beziehen die psychologische, soziale, pflegerische und ergotherapeutische Komponente mit ein. Wir bieten unseren Gästen eine integrierte und persönliche Versorgung speziell auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

assen Sie sich in die erste Reha-Klinik in Frankfurt am Main entführen. Wir sichern Ihre Behandlung auf hohem Qualitätsniveau.

Stellenangebote in Frankfurt und Umgebung