Reha-Klinik Montafon

6780 Schruns

+43 (5556) 205

+43 (5556) 205 596

Eingebettet in die einzigartige Naturlandschaft Vorarlbergs werden in der Marktgemeinde Schruns seit Sommer 2010 Patienten im Bereich der orthopädischen, kardiologischen oder neurologischen Rehabilitation betreut. Dank umfangreicher Erweiterung unserer Rehabilitationsklink bieten wir unseren Patienten eine erholsame Zeit in komfortablen Einzelzimmern und haben unsere Leistungen um das Thema “Psychische Gesundheit” erweitert.

Unsere Patienten sind unser Gäste! Die Reha-Klinik Montafon ist ein Ort, an dem Energie getankt und neue Lebensqualität gewonnen wird. Ein hochqualifiziertes Team von 175 Mitarbeitern kümmert sich rund um die Uhr um die medizinischen, therapeutischen und pflegerischen Anliegen unserer Patienten. Hilfe zur Selbsthilfe steht bei uns an oberster Stelle, sodass unsere Patienten nach der Rehabilitation schnell wieder ihren gewohnten Platz im Alltag einnehmen können. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Stellenangebote in Schruns und Umgebung