Reha-Fachklinik EUBIOS

09380 Thalheim - https://www.eubios.de

Unsere Klinik versteht sich als kompetenter Partner auf dem Weg zur Teilhabe aller Menschen am gesellschaftlichen Leben. Wir fördern die Gesundheit und stützen das Wohlbefinden unserer Patienten.

EUBIOS hat sich dem Dienst am Menschen verschrieben. Die bestmögliche Förderung und Wiederherstellung von Gesundheit und Wohlbefinden sind für uns Antrieb und Grundsatz. Die Ehrfurcht vor der Schöpfung und die Achtung vor dem Menschen in seiner Individualität und Ganzheitlichkeit tragen wir in unserem Namen: “eu bios” bezeichnet das gute, gesunde und glückliche Leben. Gemeinsam mit unseren Partnern sorgen wir für eine umfassende und nachhaltige Betreuung, abgestimmt auf persönliche Bedürfnisse und eingebettet in ein ganzheitliches Therapiekonzept.

Als Ausbildungsstätte fördern wir die Aneignung von Wissen als ein menschliches Grundbedürfnis und als Fundament für ein selbstbestimmtes Leben.

Die Themen Sprachentwicklung und Wissensaneignung liegen uns besonders am Herzen. Denn Sprechen und Wissen sind ein menschliches Grundbedürfnis und damit auch ein grundlegendes Element soziokultureller Selbstbestimmung und gleichberechtigter Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Wir unterstützen und fördern diese wertvollen Fähigkeiten in Form verschiedenster Therapien.

Stellenangebote in Thalheim und Umgebung