Privatklinik Parkstraße Bad Salzuflen

32105 Bad Salzuflen - https://www.forumsalinum.de

Erstklassige medizinische Kompetenz mit professionellster Hilfestellung auf höchstem Niveau bei interdisziplinärer Zusammenarbeit zum Wohle des Patienten, der sich in der exklusiven Atmosphäre eines 4-Sterne-Hauses regeneriert.

Im Herzen von Bad Salzuflen, einem Staatsbad mit über 200 Jahren Tradition, befindet sich unsere Privatklinik Parkstraße unmittelbar an den heilklimatischen Gradierwerken, gegenüber dem einladenden therapeutischen Kurpark und in kurzer Distanz zur historischen Altstadt. Gepaart mit der sehr hohen Fachlichkeit und dem Ambiente des Kurpark-Hotels legen wir so den Grundstein für eine schnelle und gründliche Wiederherstellung von Gesundheit und Wohlbefinden.

Garant dafür, dass Sie sich nicht nur wohl fühlen, sondern vor allem optimal ärztlich betreut werden, sind die vielen Fachärzte mit zahlreichen Zusatzqualifikationen auf den Gebieten

• Innere Medizin

• Orthopädie und Unfallchirurgie

• Neurologie und Psychiatrie/Psychotherapie

• Augenheilkunde

Jede Erkrankung bedeutet eine Einschränkung der Lebensqualität.

So sind es insbesondere auch diese kleinen Details, die in jedem Augenblick des Aufenthalts einen wesentlichen Beitrag leisten, dass die Patienten möglichst rasch wieder neue Alltagsfreude gewinnen.

Neben einer herausragenden fachlichen Kompetenz im primären Diagnosefeld ist deshalb im Einzelfall der ergänzende und vielleicht unterstützende Blick in und aus dem benachbarten Fachgebiet wesentlich.

Die ärztliche Leitung liegt in den Händen langjährig erfahrener Fachärzte für Orthopädie, Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie / Psychotherapie.

Sie verfügen darüber hinaus alle über umfassende Zusatzqualifikationen:

Physikalische und rehabilitative Medizin, Kardiologie, Rheumatologie, Unfallchirurgie, Geriatrie, spezielle Schmerztherapie, manuelle Therapie, Osteopathie, Physikalische Therapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Balneologie und Medizinische Klimatologie, Sozialmedizin und Ärztliches Qualitätsmanagement.

Stellenangebote in Bad Salzuflen und Umgebung
Oberarzt (m/w/d) für die Allgemeinpädiatrie
Seit 08.04.2024

401 Aufrufe

Seit 08.04.2024 401 Aufrufe
Oberarzt (w/m/d) Neurologie
Seit 04.04.2024

MEDICLIN Rose Klinik

202 Aufrufe
32805 Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen

Seit 04.04.2024 202 Aufrufe
Oberarzt (m/w/d) für Kinderchirurgie
Seit 03.04.2024

266 Aufrufe

Seit 03.04.2024 266 Aufrufe
Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)
Seit 26.03.2024

343 Aufrufe

Seit 26.03.2024 343 Aufrufe
Oberarzt (m/w/d) Gynäkologie & Geburtshilfe- Schwerpunkt Gynäkologie/Urogynäkologie
Seit 25.03.2024

316 Aufrufe

Seit 25.03.2024 316 Aufrufe
Oberarzt (m/w/d) für die Klinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin
Seit 01.03.2024

692 Aufrufe

Seit 01.03.2024 692 Aufrufe
Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) Operationstechnische Assistent*in (m/w/d)
Seit 23.02.2024

Mühlenkreiskliniken AöR

774 Aufrufe
32545 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen

Seit 23.02.2024 774 Aufrufe

• Innere Medizin

• Orthopädie und Unfallchirurgie

• Neurologie und Psychiatrie/Psychotherapie

• Augenheilkunde

Jede Erkrankung bedeutet eine Einschränkung der Lebensqualität.

Sie verfügen darüber hinaus alle über umfassende Zusatzqualifikationen:

Stellenangebote in Bad Salzuflen und Umgebung