Privatklinik Nikolassee PN gGmbH

14129 Berlin-Nikolassee - https://www.klinik-nikolassee.de
0.0

Unsere Idee von Psychosomatischer Behandlung

Während Sie sich in vielen Kliniken zwischen körperlicher und seelischer Behandlung entscheiden müssen wird in der Privatklinik Nikolassee beides selbstverständlich kombiniert. Durch die privatärztliche Behandlung können alle wirksamen Maßnahmen ohne einengende Vorgaben kombiniert werden. Statt auf Größe setzen wir auf die menschliche Zuwendung. Die überschaubare Größe der Privatklinik Nikolassee mit 16 Behandlungsplätzen ermöglicht eine persönliche und kooperative Begegnung.

Die kompetente fachärztliche Betreuung erfolgt im komfortablen und diskreten Rahmen einer gemütlichen und individuellen Villa mit Garten. Hervorzuheben ist die exklusive Lage im wald- und seenreichen Berliner Bezirk Zehlendorf-Nikolassee. Den Schlachtensee erreichen Sie in wenigen Gehminuten.

Das Ärzteteam der Privatklinik Nikolassee umfasst die Fachdisziplinen Innere Medizin sowie Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin. Die Fach- und Assistenzärzte sind gerne mit umfassender Kompetenz in beiden Fachrichtungen für Sie da. Ob Sie Ihre medizinischen Probleme eher planbar angehen können oder wenn Sie sich in einer akuten Krisensituation befinden und kurzfristig therapeutische Unterstützung suchen - wenden Sie sich bitte an uns.

Unsere Idee von Psychosomatischer Behandlung

Stellenangebote in Berlin-Nikolassee und Umgebung