Privatklinik der Kreuzschwestern

8010 Graz - https://kreuzschwestern-graz.at

Wir nehmen Sie als einmaligen Menschen an. Die Erwartungen, Hoffnungen, Ängste, Beeinträchtigungen und Fähigkeiten jedes einzelnen Patienten sind unser Anliegen. Wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns möglichst wohl, sicher, geborgen und zufrieden fühlen können. Fachliches Können, Verständnis für die Komplexität realer Situationen, ganzheitlich sinnvolles Handeln, Gewissenhaftigkeit, Wohlwollen, Zuwendung, Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen und Mitgefühl kennzeichnen unser Wirken für das Wohl der Patienten. Das Kranksein macht uns bewusst, wie gebrechlich, gefährdet und begrenzt menschliches Leben ist.

Wir informieren Sie ausreichend über organisatorische Angelegenheiten und klären Sie umfassend und verständlich über notwendige Maßnahmen auf.

Ständige Fortbildung und Weiterentwicklung menschlicher und fachlicher Fähigkeiten sehen wir als Teil unseres Berufes an. Forschung und Lehre tragen zur Verbesserung der Patientenversorgung bei, daher fördern und nutzen wir diese Tätigkeiten. Qualitätssicherung und kontinuierliche Qualitätsverbesserung bleiben unsere ständigen Aufgaben.

Seit dem Bestehen der Privatklinik der Kreuzschwestern haben wir unsere Arbeit stets unter ein Motto gestellt: “Was Bedürfnis der Zeit ist Gottes Wille!” Mit 130 Betten sind wir einer der größten Anbieter im privaten Gesundheitssektor in der Steiermark. Über 200 Mitarbeiter kümmern sich in den verschiedensten Bereichen der Klinik um Ihr Wohlbefinden.

Durch die komplette Infrastruktur – im Haus befinden sich CT- und MR-Institute, sowie Endoskopie- und Laboreinrichtungen – sind wir in der Lage, erstklassige begleitende Diagnostik anzubieten.

Die positive Atmosphäre in unserem Haus fördert nicht nur die körperliche Gesundung, sondern führt unsere Patienten auch zu innerer Ruhe und Harmonie.

Über 6000 Patienten werden so jährlich in unserer Klinik behandelt.

Über 6000 Patienten werden so jährlich in unserer Klinik behandelt.

Stellenangebote in Graz und Umgebung