GRN-Klinik für Geriatrische Rehabilitation Weinheim

69469 Weinheim, Bergstr - https://www.grn.de

Die GRN-Klinik für Geriatrische Rehabilitation befindet sich auf dem gleichen Gelände wie das GRN-Betreuungszentrum Weinheim. Hier werden über 65-jährige Patienten nach Schlaganfall oder Frakturen, mit chronischen Erkrankungen sowie bei krankheitsbedingter verzögerter Rekonvaleszenz behandelt. Das therapeutische Ziel ist es, den Patienten die Rückkehr ins häusliche Umfeld zu ermöglichen.

Die Reha-Klinik verfügt über 28 stationäre Behandlungsplätze. Der große Park, der das Gebäude umgibt, bietet ein ideales Umfeld, in dem sich die Patienten nachhaltig erholen können.

Stellenangebote in Weinheim, Bergstr und Umgebung