Kurzprofil

St. Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen

Martin-Heyden-Straße 32, 52511 Geilenkirchen, Deutschland

Postfach 1171, 52501 Geilenkirchen

+49 (2451) 6220

+49 (2451) 622380

Informationen

218 Bettenanzahl
5 Fachabteilungen
1288 ICD-10 Diagnosen

St. Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen

Schreibt über sich selbst:

Das St. Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen versteht sich als ein modernes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Das bedeutet zum einen, dass es sich den heutigen Anforderungen an eine hochwertige Patientenversorgung stellt und zum anderen, dass es die Chancen nutzt, die ein freigemeinnütziges Unternehmen aufgrund seiner unbürokratischen Entscheidungsstrukturen hat.

Es geht um den Auftrag, Patienten zu versorgen. Den Auftrag bezieht das St. Elisabeth-Krankenhaus formal aus dem Versorgungsauftrag, der im Krankenhausplan des Landes Nordrhein-Westfalen festgelegt wurde. Wichtiger ist uns aber der seit über 140 Jahren selbst gestellte Auftrag, als christliche Einrichtung kranke Menschen zu pflegen und ihnen Heilung zu verschaffen.

 Stellenangebote in Geilenkirchen und Umgebung

Leider sind keine Stellenangebote in und Umgebung vorhanden.

Zur Jobbörse