Klinik Links vom Rhein

50996 Köln - http://www.links-vom-rhein.de

Seit 2003 sind wir in der Klinik LINKS VOM RHEIN auf die praxisklinische Behandlung spezialisiert. Das bedeutet, dass unsere Fachärzte Sie je nach Bedarf ambulant oder kurzstationär behandeln. So erhalten Sie eine umfassende medizinische Versorgung und haben dabei kurze Wege.

Für uns stehen Sie als Patientin und als Patient im Mittelpunkt: Ihre bestmögliche Versorgung, Ihr persönliches Wohlbefinden und eine optimale, persönliche Betreuung haben dabei für uns immer oberste Priorität.

Wenn eine Operation notwendig ist, sind Sie bei uns bestens aufgehoben – sei es bei einem ambulanten Eingriff oder bei einem stationären Aufenthalt. Um Sie bestmöglich zu behandeln, wenden wir in unserem Operationszentrum modernste medizinische Verfahren an. Für den kurzstationären Aufenthalt bietet die Klinik LINKS VOM RHEIN komfortable Zimmer, denn wir möchten, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich ist.

Wir haben unser Behandlungskonzept nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen - also patientenorientiert - ausgerichtet. Dies erreichen wir durch eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb unseres Hauses und durch eine enge Vernetzung mit unseren zuweisenden Kollegen, u.a. im Gesundheitsnetz Köln Süd (GKS) e.V. Unsere modere technische Ausstattung in der Klinik LINKS VOM RHEIN hilft uns dabei, Ihren Genesungsprozess schneller voranzutreiben.

Ambulante Patienten werden unabhängig von ihrem Versicherungsstatus im OP-Zentrum operiert.

Stationäre Patienten: Als privat geführte Praxisklinik kann die Klinik LINKS VOM RHEIN in Köln Rodenkirchen im Rahmen der Integrierten Versorgungsverträge gesetzlich versicherte Patienten und privat versicherte Patienten auch stationär behandeln.

Stellenangebote in Köln und Umgebung