Kurzprofil

Franziskus Hospital Bielefeld

Kiskerstraße 26, 33615 Bielefeld, Deutschland

+49 (521) 589-0

+49 (521) 589-4204

Informationen

378 Bettenanzahl
10 Fachabteilungen
1832 ICD-10 Diagnosen

Franziskus Hospital Bielefeld

Schreibt über sich selbst:

Das Franziskus Hospital wurde 1869 gegründet. Seitdem hat es sich mit vielen Ideen und engagiertem Handeln zu einem modernen, zukunftsfähigen Krankenhaus entwickelt. Menschlichkeit, Kompetenz und höchstes medizinisches Niveau zeichnen die Arbeit im Franziskus Hospital aus.

Immer mehr Patientinnen und Patienten setzen ihr Vertrauen in unsere Ärzte und unser Pflegepersonal, weil wir ihnen stets ein bisschen mehr Leistung bieten. Das Bestreben, jeden Patienten optimal zu betreuen und ihn in seiner Genesung zu unterstützen, hat für uns oberste Priorität: Wir stellen alle Kenntnis und Sorgfalt in den Dienst des Menschen.

Franziskus wohnen

Menschen, die auch im Alter möglichst selbstständig leben möchten, können unser Betreutes Wohnen nutzen: Direkt in der Nähe des Franziskus Hospitals bieten wir freundlich eingerichtete Wohnungen an, in denen Sie jede nur denkbare Sicherheit genießen – durch Angebote, die stets eine individuelle und bedarfsgerechte Betreuung gewährleisten. Weitere Informationen.

Unser Engagement für die Umwelt

Wir haben zahlreiche Maßnahmen an und in unserem Krankenhaus realisiert, die einen Beitrag zum Umweltschutz und zum Gemeinwohl leisten. Denn wir wollen zukünftigen Generationen eine gesunde, lebenswerte Welt hinterlassen – dafür engagieren wir uns.

 Stellenangebote von Franziskus Hospital Bielefeld