MEDIAN Salze Klinik Bad Salzdetfurth

31162 Bad Salzdetfurth - https://www.median-kliniken.de
+49 (5063) 47-23 74

Die MEDIAN Salze Klinik ist eine Fachklinik mit den zwei Abteilungen Orthopädie und Psychosomatik, insgesamt rund 200 Behandlungsplätze. Unser psychosomatisches Behandlungsangebot mit insgesamt 50 Behandlungsplätzen bietet Ihnen eine körperlich-seelische Behandlung nach modernstem, leitliniengerechtem Konzept. In unserem qualifizierten Team arbeiten (Fach-)ÄrztInnen, PsychologInnen, Pflegepersonal, Ergo-, Sport- und PhysiotherapeutInnen, ErnährungsassistentInnen sowie die Mitarbeiter des Sozialdienstes abteilungs- und fachübergreifend eng zusammen, um den größtmöglichen individuellen Therapieerfolg für Sie zu gewährleisten.

Die MEDIAN Salze Klinik schneidet in internen und externen Untersuchungen seit Jahren als eine der besten Kliniken in Deutschland ab!

Unsere MEDIAN Salze Klinik Bad Salzdetfurth ist ein rehabilitations- und präventionsmedizinisches Zentrum im Großraum Hannover/Hildesheim. Bei uns stehen Sie als Mensch im Vordergrund. Herzlichkeit und eine erholsame Atmosphäre in Kombination mit einer intensiven und umfassenden Betreuung sind die Leistungen, die Sie als Gast in unserem Haus erfahren. Die Behandlung nach neuesten medizinischen Erkenntnissen durch unsere erfahrenen Mitarbeiter ermöglicht Ihnen eine optimale Versorgung. Die moderne und rundum behindertengerechte Ausstattung unserer Klinik sorgen für ein Ambiente behaglichen Wohlbefindens.

Im Bereich der orthopädischen Rehabilitation sehen wir es als unsere Hauptaufgabe an, Menschen nach einer Operation oder langjähriger Erkrankung zur Wiedergewinnung und Erhaltung persönlicher Selbstständigkeit und Mobilität zu verhelfen und Veränderungen durch die Erkrankung seelisch zu verarbeiten.

Im Bereich der psychosomatischen Rehabilitation ist es unser Hauptbestreben, Ihnen bei der Bewältigung Ihrer körperlichen und seelischen Beschwerden zu helfen, persönliche Freiheitsgrade zu stärken und hierüber die innere Balance zurückzugewinnen.

Wir freuen uns, Sie bald in unserem Haus empfangen zu können.

Wir freuen uns, Sie bald in unserem Haus empfangen zu können.