Dr. Becker Klinik Norddeich

26506 Norden - https://dbkg.de

Die Dr. Becker Klinik Norddeich: Ihre Top-Rehaklinik für Psychosomatik und Orthopädie am Meer

Direkt am Meer gelegen, bietet die Dr. Becker Klinik Norddeich ihren Patienten eine ausgezeichnete psychosomatische und orthopädische Rehabehandlung. Das bestätigte uns jetzt erneut der FOCUS. Zum dritten Mal bewertete die FOCUS Klinikliste 2019, Deutschlands größtes unabhängiges Klinikranking, auch Rehaeinrichtungen. Mit unserer überdurchschnittlichen Qualität konnten wir – wie übrigens alle stationären Rehaeinrichtungen der Dr. Becker Klinikgruppe – hier im dritten Jahr in Folge überzeugen.

Direkte Strandlage

Die traumhafte Lage unserer Klinik im Nordseeheilbad Norddeich in direkter Strandlage hat neben der Entschleunigung des Alltages, die Sie erfahren werden, auch einen direkten gesundheitlichen Effekt. So unterstützt das immunstimulierende Meeresklima mit seinem hohen Feuchtigkeits-, Jod- und Salzgehalt Ihren Gesundungsprozess.

Ein gemütlicher Empfang - unsere neue Eingangshalle

Mit einem gemütlichen Lounge-Bereich, einer Erweiterung der Rezeption und einer komplett neuen Möblierung ist der Umbau der Eingangshalle der Dr. Becker Klinik Norddeich abgeschlossen.

Die Dr. Becker Klinik Norddeich bietet Rehabilitationsleistungen für Patienten aller Kassen und Rentenversicherer sowie für Privatpatienten, Beihilfeempfänger und Selbstzahler.

Direkte Strandlage

Ein gemütlicher Empfang - unsere neue Eingangshalle