Phyrn Eisenwurzen Klinikum Steyr

4400 Steyr - https://www.ooeg.at

Im Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr erhalten jährlich rund 42.500 stationäre und 448.000 ambulante Patientinnen und Patienten eine qualitativ hochwertige, menschliche medizinische Versorgung. Das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum ist mit über 860 Betten der größte Gesundheitsversorger der Region.

Unsere engagierten und hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern, unterstützt durch optimale Behandlungsabläufe und modernste Medizintechnik, die für Sie beste Behandlungsqualität. Mehr als 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Medizin, Pflege, Therapie und Administration stehen rund um die Uhr zur Verfügung.

Ausbildung und Forschung sind uns ein wichtiges Anliegen, um Sie als Patientinnen und Patienten stets nach neuesten Erkenntnissen zu behandeln und zu betreuen. Das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr ist Universitäts-Lehrkrankenhaus. Somit können Studierende der Medizin ihre klinisch-praktische Ausbildung auch an den Fachabteilungen des Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr absolvieren. Im wissenschaftlichen Bereich nehmen wir laufend aktiv an zahlreichen klinischen Studien teil. Auch durch diese Maßnahmen können wir Ihnen stets aktuellste Diagnose- und Therapieoptionen anbieten.

In den Ausbildungszentren des Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr sind darüber hinaus die Schule für Gesundheits- und Krankenpflege sowie die FH Gesundheitsberufe OÖ angesiedelt.

Moderne, qualitativ hochstehende Betreuung in Medizin und Pflege ist für uns Voraussetzung – den Menschen in den Mittelpunkt unserer Handlungen und Überlegungen zu stellen, ist uns ein Anliegen.

Stellenangebote in Steyr und Umgebung