PAN Klinik Am Neumarkt

50667 Köln - https://www.pan-klinik.de

Die PAN Klinik ist eine Klinik in privater Trägerschaft mit 25 angeschlossenen Fachbereichen, zwei operativen Hauptabteilungen, einer Tagesklinik und Krankenzimmern mit insgesamt 49 konzessionierten Betten. Täglich nutzen rund mehr als 1.000 Patienten unsere ganzheitliche Beratung, Diagnose und Therapie. Alle Ärzte folgen einem gemeinsamen vertraglich vereinbarten Hygienekonzept. Stolz sind wir nicht nur auf unser Qualitätsmanagement, das auf kontinuierliche Verbesserung abzielt, sondern auch auf die Auszeichnungen von Focus-Gesundheit.

Hier engagieren sich erfahrene Ärzte aus 25 medizinischen Praxen für Ihre Gesundheit - einzeln oder im Team. Hier erfahren Sie ärztliche Beratung, Diagnose und Behandlung auf hohem Niveau - und aus einer Hand. Und: Hier fühlen Sie sich wohl - dank aufmerksamer Betreuung und einem Ambiente, das Ihre Erholung fördert. Ganz gleich, ob Sie zu einer Routine-Untersuchung oder zu einem ambulanten oder stationären (minimalinvasiven) Eingriff zu uns kommen. In der PAN Klinik am Neumarkt ist Ihre Gesundheit in besten Händen!

Qualität ist kein Zufall

… sondern das Ergebnis kontinuierlicher Kontrolle und Verbesserung. Erfahren Sie mehr über unser zertifiziertes Qualitätsmanagement - zum Wohle und zur Sicherheit unserer Patienten.

Integrierte Versorgung - damit Sie schneller und besser genesen!

Stellen Sie sich vor, Sie müssten einen Allgemeinmediziner, einen Hals-Nasen-Ohrenarzt und einen Chirurgen konsultieren, um wieder gesund zu werden. Die Integrierte Versorgung stellt sicher, dass Sie alle beteiligten Ärzte zu jeder Zeit gemäß einem gemeinsamen Behandlungskonzept betreuen – vom niedergelassenen Arzt über den stationären Aufenthalt bis hin zur Reha. Und bei Bedarf auch bis zum Sanitätshaus oder Psychologen. Doch nicht nur die Inhalte Ihrer Behandlung sind perfekt aufeinander abgestimmt, sondern auch deren Abrechnung. Und das hat für Sie viele Vorteile:

• Sie erhalten zügig einen OP-Termin

• Sie kennen Ihren Operateur bereits aus der Sprechstunde

• Sie profitieren von einer optimierten und schonenderen Behandlung zu reduzierten Kosten

• Sie kommen i. d. R. schneller aus dem Krankenhaus

• Sie werden umfassend informiert und früh in den Behandlungsprozess eingebunden

• Sie erhalten Zuzahlungen zum Teil zurückerstattet

Qualität ist kein Zufall

Integrierte Versorgung - damit Sie schneller und besser genesen!

• Sie erhalten zügig einen OP-Termin

• Sie kennen Ihren Operateur bereits aus der Sprechstunde