P3 Private Akutklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

82327 Tutzing - https://www.p3.clinic

Die Seele braucht eine gute Atmosphäre

Die P3 Klinik in Tutzing am Starnberger See ist eine private Akutklinik zur kurzfristigen Krisenintervention und zur Behandlung psychiatrischer Erkrankungen mit intensiver psychotherapeutischer und psychiatrischer Therapie. Die Privatklinik mit angenehmer Atmosphäre und 27 Betten (überwiegend Einzelzimmer), schön gelegen in Tutzing mit Blick auf den See und die Zugspitze, ist ein von dem Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. anerkanntes Akutkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik.

Das Leben ist beruflich und privat voller Herausforderungen. Sobald eine Krise zum ständigen Begleiter wird, oder ihr eine psychische Erkrankung zugrunde liegt, bieten wir beste medizinische und psychiatrische Versorgung. Unser ganzheitlicher Therapieansatz richtet sich an Körper, Geist und Seele. Unsere individuellen Therapiekonzepte kombinieren Psychopharmakologie mit intensiver Einzel- und Gruppenpsychotherapie. Bewegungstherapie, Einheiten zur besseren Körperwahrnehmung und Entspannung ergänzen die interdisziplinäre Behandlung.

In einem attraktiven und angenehmen Umfeld mit gehobener Ausstattung bieten wir individuelle, diskrete Hilfe im geschützten Raum und Anonymität. Frischer Lebensmut, ein gesundes Körpergefühl und wiedergefundene Vitalität sind unser gemeinsames Ziel. Bei Fragen / Anliegen sind wir rund um die Uhr erreichbar: telefonisch: 08158 – 90 42 15 – 0, per mail: aufnahme@p3.clinic

Wir wünschen unseren Patientinnen und Patienten einen angenehmen, heilsamen Aufenthalt bei uns in der P3 Klinik in Tutzing am Starnberger See. Professor Dr. med. Markus Backmund, Professor Dr. med. Michael Soyka, Normen Nöth und das gesamte P3 Klinik – Team.

Die Seele braucht eine gute Atmosphäre