Oberbergklinik Schwarzwald

78132 Hornberg, Schwarzwald - https://www.oberbergkliniken.de

Wir bieten ein angenehmes und gepflegtes Ambiente, in dem uns die Privatsphäre unserer Patienten besonders wichtig ist. Die Oberbergklinik liegt mitten im Schwarzwald nahe der kleinen traditionsreichen Stadt Hornberg, etwa eine Autostunde von Freiburg entfernt. Der dicht bewaldete Schwarzwald ist ein einzigartiger Naturraum in Deutschland.

Die insgesamt 60 Zimmer sind alle komfortabel und hochwertig mit Bad, Telefon und TV ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Schwarzwald.

Die klare Gestaltung der Therapie- und Aufenthaltsräume sorgt für eine offene Atmosphäre und ermöglichen eine individuelle Therapie.

Stellenangebote in Hornberg, Schwarzwald und Umgebung