NTC - Neurologisches Therapiecentrum Köln

50668 Köln - http://www.ntc-koeln.de

Das Neurologische Therapiecentrum (NTC) bietet ein breites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Leistungen in den Bereichen Neurologie, Innere Medizin und Geriatrie. Als erste Einrichtung dieser Art in Köln verfügt das NTC über eine langjährige Therapieerfahrung und behandelt die Patienten nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Das NTC behandelt Patienten ambulant, teilstationär und stationär. Zum Therapieangebot gehören Physio- und Ergotherapie, Logopädie, Physikalische Therapie, Klinische Neuropsychologie sowie Pflegetherapie und medizinisch-neurologische Diagnostik und Therapie.

Den Patienten des NTC stehen umfassende computergestützte Test- und Trainingsverfahren zur Verfügung. Sensomotorische und kognitive Störungen werden zur Erreichung größtmöglicher Selbstständigkeit im Alltag systematisch behandelt.

Stellenangebote in Köln und Umgebung