NESSA-Klinik

97616 Bad Neustadt a d Saale - http://www.nessa-klinik.de
+49 (9771) 601 401

Tages- und Sportklinik

Die Privatklinik im Gesundheitszentrum Point Center in Bad Neustadt für individuelle Betreuung und Chefarztqualität.

Moderne Medizin, Menschlichkeit und eine komfortable Unterbringung in angenehmer Atmosphäre verbinden sich in der NESSA-Klinik zu einem ganzheitlichen Therapiekonzept. Qualifizierte und spezialisierte Fachärzte realisieren hier ihre Visionen von moderner und patientenorientierter Medizin.

In der NESSA Tages- und Sportklinik besteht die Möglichkeit, sowohl nach größeren Operationen, als auch nach kleineren Operationen stationär aufgenommen zu werden. Durch die Zusammenarbeit der verschiedenen im Hause angesiedelten Ärzte und Therapeuten wird dem Patienten ein qualitativ hochwertiges und angenehmes Ambiente geboten.

Die Sportklinik umfasst die Bereiche orthopädische Chirurgie, Unfallchirurgie und Sportmedizin. Ihr Ziel ist es, auf diesem Gebiet innovativ tätig zu sein und im Zusammenspiel von Diagnostik, Therapie und Nachbehandlung den Qualitäts-Maßstab vorzugeben.

Alle Operateure sind langjährig erfahrene Spezialisten ihres Fachs, mit jeweils besonderen Schwerpunkten. Jeder einzelne operiert im Jahr Hunderte Patienten.

Je nach Erkrankung oder Verletzung operiert Sie bei uns immer der optimal qualifizierte Experte. Das bedeutet für Sie:

Jede OP in Chefarzt-Qualität. Auch die Nachsorge. Für jeden!

Ihre Unterbringung erfolgt in Ein- oder Zweibettzimmern mit persönlichem Ambiente, in denen Sie sich wohlfühlen werden. Alle Räumlichkeiten haben komfortablen Hotelcharakter .

Alle Patientenzimmer sind nach modernen Gesichtspunkten mit Dusche/WC und TV/WLAN ausgestattet. Darüber hinaus gibt es einen gemütlichen Aufenthaltsraum zum Entspannen und Lesen.

Unser engagiertes und qualifiziertes Fachpersonal wird während Ihres Aufenthaltes alles für Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden tun.

Stellenangebote in Bad Neustadt a d Saale und Umgebung
stv. Leitung Logopäde (m/w/d) im Fachbereich Neurologie

109 Aufrufe

Seit 17.04.2024 109 Aufrufe
Pflegefachhelfer oder Pflegehelfer (m/w/d)

297 Aufrufe

Seit 17.04.2024 297 Aufrufe
Oberarzt im Fachbereich Neurologie (m/w/d)

311 Aufrufe

Seit 17.04.2024 311 Aufrufe
Oberarzt Neurologie (w/m/d) | Lohr a.Main

420 Aufrufe

Seit 11.04.2024 420 Aufrufe
Oberarzt Orthopädie und Unfallchirurgie (w/m/d) für Klinik und MVZ | Lohr a.Main

473 Aufrufe

Seit 11.04.2024 473 Aufrufe
Assistenzarzt für Orthopädie / Unfallchirurgie (w/m/d) | Lohr a.Main

469 Aufrufe

Seit 11.04.2024 469 Aufrufe
Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie (w/m/d) im MVZ | Lohr a.Main

429 Aufrufe

Seit 11.04.2024 429 Aufrufe

Tages- und Sportklinik

Jede OP in Chefarzt-Qualität. Auch die Nachsorge. Für jeden!

Stellenangebote in Bad Neustadt a d Saale und Umgebung