Mooswaldklinik - Die orthopädische Rehaklinik

79111 Freiburg im Breisgau - http://www.mooswaldklinik.de

Gesund leben, gesund werden, gesund arbeiten

Diese Schwerpunkte umschreiben sehr genau, was uns am Herzen liegt: die Förderung, Unterstützung und Erhaltung Ihrer Gesundheit in allen Lebensbereichen.

Die Mooswaldklinik bietet Ihnen kompetente medizinische Betreuung, innovative Konzepte und modernste Technologien. Als eine der führenden Kliniken in der orthopädisch-traumatologischen Rehabilitation und Prävention genießen wir einen ausgezeichneten Ruf.

Neben unserem klassischen Angebot in stationärer sowie ambulanter Rehabilitation und Therapie bieten Ihnen unsere Experten erfolgreiche Konzepte – passend für Ihre individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten. In der Mooswaldklinik betreuen Sie speziell geschulte Mitarbeiter nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

In der Mooswaldklinik steht Ihnen nicht nur medizinisch ein sehr fachkompetentes, serviceorientiertes, engagiertes und freundliches interdisziplinäres Team zur Verfügung. Um Ihr Wohlbefinden kümmert sich jeder einzelne Mitarbeiter. Erleben Sie einen erholsamen und erfolgreichen Aufenthalt.

Als Gast wohnen Sie in ruhigen Zimmern mit gehobener, behindertengerechter Ausstattung. Komfortpflegebetten, TV/Radio, Telefon, Fax- und Internetanschlüsse sowie Notruf sorgen für Ihr Wohlbefinden.

Sie werden rund um die Uhr ärztlich und pflegerisch betreut und gelangen auf kurzen Wegen zu den einzelnen Therapien. Die Station bietet ein angenehm hochwertiges Ambiente und ist übersichtlich organisiert. In der Mooswaldklinik werden Sie sich vom ersten Tag an wohl fühlen – insbesondere wegen der einzigartigen Lage mitten im Grünen, im Landschaftsschutzgebiet Mooswald.

Stellenangebote in Freiburg im Breisgau und Umgebung
Oberarzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d)
Seit 09.04.2024

Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH