Medical Park Fachklinik Am Kirschbaumhügel

83707 Bad Wiessee - https://www.medicalpark.de

Die Fachklinik Medical Park Bad Wiessee Am Kirschbaumhügel ist eine anerkannte Rehabilitationsklinik für Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin und Innere Medizin. Wir sind spezialisiert auf die Rehabilitation der menschlichen Hand nach Unfall, Operation oder chronischer Erkrankung. Unsere modernste Medizintechnik gewährleistet optimale Diagnostik, Therapie, Rehabilitation und Prävention.

Eingerahmt von den Bergen liegt die Klinik am malerischen Westufer des Tegernsees und bietet seinen Gästen viel Ruhe und Erholung.

Unseren Gästen stehen 80 Zimmer zur Verfügung, mit eigenem Bad, TV und teils mit Balkon. Im anschließenden Park mit Teich, Kräutergarten und Pavillion oder auf der Sonnenterasse lässt es sich herrlich entschleunigen.

Gesundwerden und Wohlfühlen in traumhafter Lage – der Blick über den See und in die Berge allein wirkt schon wie eine Therapie. Hier kann man sich bewusst auf seinen Körper und seine Seele konzentrieren und die Hektik des Alltags vergessen.

Bad Wiessee zählt zu den stärksten Jodschwefelquellen Deutschlands. Und das wunderschöne Voralpenland bietet das ganze Jahr über zahlreiche Möglichkeiten, um einmal abzuschalten, zu genießen und wieder neue Kraft zu tanken: Von leichten Wanderungen in den Münchner Hausbergen, über Spaziergängen entlang der Uferpromenade oder einer Partie Golf auf einem der zahlreichen Plätze rund um den See.

Stellenangebote in Bad Wiessee und Umgebung