MEDIAN Park-Klinik Bad Dürkheim

67098 Bad Dürkheim - https://www.median-kliniken.de

das Team der MEDIAN Park-Klinik Bad Dürkheim hat eine einfache Botschaft: Wir sind von Anfang an für Sie da, mit all unserer Kompetenz und Zuwendung. Wir blicken auf das Wesentliche – und das sind Sie, ein Mensch mit besonderer Prägung und individuellem Krankheitsbild.

Von der Aufnahme in der Klinik an stehen Sie als Patient im Mittelpunkt unseres Engagements. Unser multiprofessionelles Team vom Chefarzt bis zur Pflegekraft kümmert sich um alles, was Ihnen persönlich gut tut und hilft Ihnen, wieder ein erfülltes Leben führen zu können. Als anerkanntes Rehabilitationszentrum geben wir Ihnen die Sicherheit, bei uns in guten Händen zu sein – in jedem unserer Fachbereiche. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Die MEDIAN Park-Klinik Bad Dürkheim gehört zu den besten Rehabilitationszentren ihrer Art in Deutschland. Direkt am Kurpark gelegen, bietet die zertifizierte Fachklinik Patienten eine gezielte hochqualitative medizinische Behandlung in den Fachgebieten Orthopädie, Innere Medizin, Kardiologie und Diabetologie. Neben der stationären Rehabilitation gehört auch eine teilstationäre und ambulante Rehabilitation dazu im angrenzenden MEDIAN Ambulanten Gesundheitszentrum Bad Dürkheim.

Neuigkeiten aus dem Klinikalltag, aktuelle Erkenntnisse aus der Fachwelt oder Veranstaltungstermine: Die Park-Klinik informiert Sie hier aus erster Hand.

Stellenangebote in Bad Dürkheim und Umgebung