Median Christiaan Barnard Klinik Schmannewitz

04774 Dahlen-Schmannewitz - https://www.median-kliniken.de

Zwischen Leipzig und Dresden, am Rande der Dahlener Heide, liegt das idyllische Örtchen Schmannewitz, ein Ortsteil von Dahlen. Mitte der 1990er Jahre, entstand in dem 800 Einwohner zählenden Ort die Christiaan-Barnard-Klinik zur Behandlung von kardiologischen, onkologischen und psychosomatischen Erkrankungen. Die nach einem berühmten Herzchirurgen benannte Klinik ist als spezialisiertes Rehabilitationszentrum anerkannt und bietet ihren Patienten und Gästen eine medizinisch hochqualitative, ganzheitliche Behandlung in einem angenehmen Ambiente mit Hotelcharakter.

Stellenangebote in Dahlen-Schmannewitz und Umgebung