LWL-Institut für Rehabilitation Warstein

59581 Warstein - https://www.lwl-institut-warstein.de

Unse Einrichtung ist eines der beiden LWL-Institute zur Rehabilitation psychisch kranker Menschen in Trägerschaft des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe. Ihnen steht in unserem Institut ein multiprofessionelles Team von Spezialisten zur Verfügung, welches sich durch umfassende Erfahrung in der medizinischen Rehabilitation auszeichnet und bewährt hat. Integriert sind hier Psychiatrie, Psychologie, Psychotherapie, Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Soziotherapie, Ergo- und Arbeitstherapie. Eine enge Koordination mit der LWL-Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Warstein ermöglicht die personenzentrierte Einbindung weiterer therapeutischer Leistungen in die Behandlungsplanung. Hierdurch wird ein Höchstmaß an Fachlichkeit und Aktualität der Rehabilitation gewährleistet.

Stellenangebote in Warstein und Umgebung