Mit der Sprachassistentin Vivi, automatischer Sturzmelder und der App für Angehörige und Notrufzentralen genießen Sie Unterstützung und Sicherheit im Alltag. Holen Sie sich VIVAIcare ab Pflegegrad 1 ohne Zuzahlung.
Landeskrankenhaus Hohenems
Im Mittelpunkt unseres Tun´s steht der Mensch - ihm zu helfen hat für uns oberste Priorität. Wir nehmen jeden unserer Patienten zuallererst als einen Menschen wahr, der sich vertrauensvoll in unsere Obhut begibt. Wir respektieren seine Würde und sein Recht auf Selbstbestimmung und sehen ihn ganzheitlich mit seinen Wünschen, Bedürfnissen und Eigenheiten. Wir begegnen jedem Patienten mit Wertschätzung und lassen ihm die bestmögliche Behandlung, Betreuung und Beratung zukommen. Alle unsere Angebote und Behandlungen entsprechen den höchsten Standards: Von der ärztlichen und pflegerischen Versorgung bis hin zur Auswahl der zu verwendenden Materialien und der Verpflegung unserer Patienten. Wir geben uns nicht mit dem Erreichten zufrieden, sondern wollen die Qualität unserer Leistungen stetig optimieren. Daher ist uns die Einschätzung unserer Patienten und Mitarbeiter wichtig - durch regelmäßige Befragungen erhalten wir wertvolle Hinweise darauf, wie wir unsere Leistungen noch weiter verbessern können.
Stellenangebote
(Anfragen für kostenpflichtige Stellenanzeigen senden Sie bitte an anzeigen@kliniken.de)
Im Mittelpunkt unseres Tun´s steht der Mensch - ihm zu helfen hat für uns oberste Priorität. Wir nehmen jeden unserer Patienten zuallererst als einen Menschen wahr, der sich vertrauensvoll in unsere Obhut begibt. Wir respektieren seine Würde und sein Recht auf Selbstbestimmung und sehen ihn ganzheitlich mit seinen Wünschen, Bedürfnissen und Eigenheiten. Wir begegnen jedem Patienten mit Wertschätzung und lassen ihm die bestmögliche Behandlung, Betreuung und Beratung zukommen. Alle unsere Angebote und Behandlungen entsprechen den höchsten Standards: Von der ärztlichen und pflegerischen Versorgung bis hin zur Auswahl der zu verwendenden Materialien und der Verpflegung unserer Patienten. Wir geben uns nicht mit dem Erreichten zufrieden, sondern wollen die Qualität unserer Leistungen stetig optimieren. Daher ist uns die Einschätzung unserer Patienten und Mitarbeiter wichtig - durch regelmäßige Befragungen erhalten wir wertvolle Hinweise darauf, wie wir unsere Leistungen noch weiter verbessern können.