Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur

8600 Bruck - http://www.lkh-bruck.at

Der Standort Bruck weist als eines der modernsten Krankenhäuser Österreichs sowohl in medizinischer als auch in pflegerischer Hinsicht ein beachtliches Qualitätsniveau auf. Die Aspekte der Qualitätssicherung nehmen dabei einen hohen Stellenwert ein. Die Qualitätsmanagementkommission, als beratendes Gremium der Anstaltsleitung, hat den klaren Auftrag Qualitätssicherungsmaßnahmen zu initiieren, zu koordinieren, zu analysieren und die Umsetzung dieser zu unterstützen und zu fördern.

Stellenangebote in Bruck und Umgebung